The Sergeant

THE SERGEANT

SELBSTLOS



"Ich wurde durch das Leben meines lieben Freundes und US Marine Corp Sgt. Brian Acevedo inspiriert, eines der altruistischsten und selbstlosesten Menschen, die ich kenne." Brian ist das lebende Beispiel dafür, was es heißt, das Leben anderer über das eigene zu stellen, er hat sich viele Male in Gefahr begeben und seinen Mann gestanden. Diese Zigarre ehrt jeden Mann und jede Frau, die sich mutig zu bedingungslosem Altruismus verpflichtet haben", sagt Luciano Meirelles - Master Blender, Präsident und Miteigentümer von Ace Prime.


Seit vielen Jahren produziert ACE Prime in seinem Werk Tabacalera Pichardo in Esteli, Nicaragua, preisgekrönte Zigarren für einige der bekanntesten Marken der Branche.

Diese Mischung besteht aus einem ecuadorianischen Corojo '99 Rosado Deckblatt, einem doppelten U.S. Connecticut Umblatt und Einlagetabaken aus Nicaragua (Esteli Ligero, Jalapa Viso, Pueblo Nuevo Viso). Die Zigarre wird in einem einzigen Format gefertigt - 5 x 58. Die Sergeant wird in Kisten zu 20 Stück angeboten.


"Luciano und ich haben diese Zigarre in dem Bewusstsein komponiert, dass dieses Produkt die edelsten Werte der Menschheit repräsentiert, und deshalb haben alle Hände und Herzen, die an der Herstellung dieser Zigarre beteiligt sind, die Ehre verstanden, Teil dieses Projekts zu sein", sagte Eradio Pichardo, Master Blender und Miteigentümer von Ace Prime und Tabacalera Pichardo.


Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden , zeige Artikel 1 - 1