Mil Días wurde im Sommer 2017 in der Wüste geboren.

Es begann mit einem spontanen Treffen zwischen Don Eradio Pichardo, Luciano Meirelles und Jon Huber. Sie waren drei völlig unterschiedliche Menschen, die die Liebe zum Tabak verband. Die Saat dieser gemeinsamen Liebe wurde an diesem Tag gesät, und sie sollte Wurzeln schlagen und sich zu dem ehrgeizigen Ziel entwickeln, eine Premium-Zigarre zu schaffen, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat.

Der Blend, der an jenem Tag ausprobiert und besprochen wurde, war der Ausgangspunkt, der Katalysator für eine Reise, die mehr als drei Jahre dauern sollte. Um die Vision zu verwirklichen und zum Erfolg zu führen, brauchte man nicht nur Zeit, sondern auch die Bereitschaft, bisher ungesehene Wege zu beschreiten und Abzweigungen zu nehmen, die zu noch unerforschten Pfaden führten. Es würde die Geduld erfordern, zu wissen, wann man auf "Pause" drücken muss, und die Intuition, zu wissen, wann man wieder auf "Play" drücken muss. Vor allem aber bedarf es der Ehrlichkeit und des Fachwissens, sich dem Prozess zu unterwerfen, um zu erkennen, wann die Reise abgeschlossen ist. Um es mit den Worten des Meisterkochs Jiro Ono zu sagen: "Wie kann man Qualität schaffen, wenn man den Geschmack von Qualität nicht kennt?" Das Ergebnis dieser Reise ist Mil Días, und nun kann es endlich mit der Welt geteilt werden.

Eine Reise, die sich über tausend Tage erstreckt, geboren aus der Leidenschaft für ein jahrhundertealtes Handwerk, ist Mil Días die Manifestation des modernen Luxus, wo alte und neue Welten in harmonischer Einheit aufeinanderprallen.



Artikel 1 - 5 von 5