Intemperance Whiskey Rebellion 1794

Die Whiskey Rebellion 1794 Zigarren...
Die Whiskey Rebellion 1794 Zigarren von RoMaCraft Tobac haben ihren Namen vom Protest, der als Whiskey Rebellion bekannt geworden ist und 1791 unter der Präsidentschaft von George Washington begann. Der Finanzminister von Washington, Alexander Hamilton, führte eine Steuer auf alle destillierten Spirituosen ein, um die Schulden der Nation zu senken, ohne die bereits hohen Importsteuern der Nation zu erhöhen. Die Whiskey-Steuer war die erste Steuer auf inländische Waren in der Geschichte der Vereinigten Staaten und wurde von vielen ländlichen amerikanischen Gemeinden abgelehnt.
Die Whiskey Rebellion 1794-Zigarren enthalten eine komplexe Mischung aus nicaraguanischen und dominikanischen Einlagen, ein indonesisches Besuki Umblatt und ein ecuadorianisches Deckblatt. Jede Vitola ist nach einer politischen Persönlichkeit benannt, die an der Schaffung bzw. Abschaffung der Whiskey-Steuer beteiligt war.
Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden , zeige Artikel 1 - 3