Partagas Serie D No.6

Der intensive Geschmack und das würzige Aroma konzentrieren sich besonders im Format der Serie D No.6. Die charakteristisch kräftige Mischung der Serie D No.6 besteht aus einer Auswahl feiner Tabake der Vuelta Abajo im Westen Cubas.
Packeinheit 
ab
13,60 €
13,60 € pro 1 Stück
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand (DHL)
Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 20 EUR.
  • Momentan nicht verfügbar

Bewertungen dieses Produkts

Durchschnitt 5 von 5

1 Bewertungen gesamt

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Kunde: Armin W

PARTAGÁS SERIE D NO.5

Von ihr habe ich jetzt drei Stück geraucht, drei habe ich noch im Humi. Update: Ich muss bei dieser Zigarre Abbitte leisten. Falsch geraucht bis jetzt. Mit der richtigen Technik(langsam und selten ziehen und ganz wichtig, durch die Nase weiteratmen)schmeckt diese mir bis dahin überhaupt nicht schmeckende kleine Zigarre plötzlich wunderbar cremig süss und fruchtig, zum Ende hin sogar deutlich schokoladig mit einem ganz kleinen Anklang von schärfe. Ich wollte sie gar nicht aus der Hand legen am Ende. Ich war selten so überrascht wie heute. Tolle, schmackhafte Zigarre. Dann müssen die anderen Partagas noch[weiterlesen]

vergebene Sterne:  

Ähnliche Artikel