El Rey del Mundo Choix Supreme

Kenner schätzen sie sehr für ihre cremige Süße wie für den weich texturierten Rauch.
Packeinheit 
ab
13,60 €
13,60 € pro 1 Stück
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand (DHL)
Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 20 EUR.
  • Momentan nicht verfügbar

Bewertungen dieses Produkts

Durchschnitt 5 von 5

2 Bewertungen gesamt

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Kunde: Lukas T

Grundsolide Zigarre

Die Zigarre ist unauffällig, aber sehr schön verarbeitet. Mein Exemplar war besser verarbeitet als auf dem Foto hier ;-)

Geschmacklich genau wie hier beschrieben, tatsächlich hat man direkt nach Anzünden der Zigarre einen sehr originellen Geschmack.

Abbrand recht unproblematisch.

Eine gute Zigarre, die das Geld wert ist, allerdings auch in keinem Bereich herausragend.

vergebene Sterne:  

Kunde: Patrick R

Eine elegante und leckere Kubanerin

Die Choix Supreme ist eine mittel- bis vollmundige, starke Hermoso No. 4 mit einer wunderschönen, reliefgeprägten Banderole. Der Kaltgeruch ist leicht stallig-süßlich und sie ist wie ihre Banderole sauber verarbeitet mit einem schönen, braunen, ölig-glänzenden, glatten Deckblatt. Aromentechnisch hat diese elegante Lady eine dominante, über die ganze Zigarre anhaltende Nussigkeit, die im ersten Drittel mit einer großen Aromenvielfalt von cremigen Kaffee-Röstaromen, rauchigem Holz, etwas Süße und Pfeffer sowie feinen Frucht- und Toastnuancen einhergeht. Im Übergang zum[weiterlesen]

vergebene Sterne:  

Ähnliche Artikel