Crowned Heads Court Serie E Sublime

Artikelnummer: 1221

Kategorie: Crowned Heads Court Serie E

Packeinheit

ab 14,00 €

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand (DHL)

UVP des Herstellers: 14,00 €
Sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung


Da Crowned Heads seinen Sitz in der Musikhauptstadt der USA (Nashville) hat, ist es kein Wunder, dass sich Jon Huber wieder von der Musik für diese Zigarren leiten ließ.
Inspiriert durch das berühmte Gitarrensolo des verstorbenen Eddie Van Halen auf "Eruption", ist die Serie E zu gleichen Teilen technische Meisterleistung und natürliche Harmonie, was zu einem symphonischen Rauchgenuss für die Sinne führt. "Ich habe mir dieses Solo angehört und es als klangliche Metapher für das Rauchen dieser Zigarre gesehen", sagt John Huber, Mitbegründer von Crowned Heads. "Vom Schlagzeug- und Bass-Intro, das ich als Anschnitt-Anzünd-Vorbereitung für die Zigarre sah, über die Mischung aus Triolen und Obertönen, die ich mit der Komplexität des Geschmacksprofils verglich, bis hin zu den abschließenden Dive-Bombs, die an das Finish der Zigarre erinnerten, passte alles nahtlos zusammen." 

Der Blend besteht aus einem dunklen Oscuro-Deckblatt aus Ecuador, einem feinen nicaraguanischen Jalapa-Umblatt und wuchtigen nicaraguanischen Einlagetabaken aus Ometepe, Pueblo Nuevo und Jalapa, der in der Tabacalera Pichardo in Esteli hergestellt wird.

Die CHC Serie E kommt in 4 Größen:

Hermoso No.2 in 6 x 48
5150 in 5 ½ x 50
Petit Edmundo in 4 ? x 52
Sublime in 6 ½ x 54.


Bereite Dich auf eine köstliche rauchige Harmonie vor, die alle richtigen Töne trifft.




EinlageJalapa, Ometepe and Pueblo Nuevo (alles Nicaragua)
Umblatt Jalapa, Nicaragua 
DeckblattEcuador Oscuro

Einlage: Nicaragua
Rauchdauer: 60 - 90 Min
Aroma: Ausgewogen
Stärke: Mittel
Umblatt: Nicaragua Umblatt
Ringmaß: 54
Deckblatt: Ecuador Oscuro
Länge: 165mm 6 1/2 Zoll

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Tasting-Videos (2)