—– Im Abrauch —–

 

Mit den Waffen eines Affen greifen wir das Thema Genuss an. In diesem Jahr ist das Wort “Affentanz” Programm. Die  Zigarre des Abends ist die Affentanz 2017 Affezibbel in begrenzter Auflage. Sie wird in unserer neuen Manufaktur Zauberberg hergestellt und ist ein Tabakbaby von unserem hauseigenen Masterblender Michael Grossklos.

 

—– Gegen den Durst —–

 

Zu der Zigarre gibt es den süßen und kernigen Affentanz DALAY Rum aus Jamaika, im Walnussfass veredelt.

Zusätzlich gesellen sich unsere neuen Affentanz DALAY Whiskys zu der Bande. Die beiden zeigen ihre fassstarken Zähne, aber sind ganz milde Gesellen. Der blaue ist ein kräftiger Islay Scotch und der Gelbe ist ein milder Speyside. Wir empfehlen einen Schuss Wasser zu beiden. Dadurch gehen beide auf und werden noch aromatischer und geschmackvoller.

 

—– Für den Hunger —–

 

Unsere kulinarischen Kumpanen vom Restaurant Herzenslust versorgen uns in diesem Jahr mit einem wunderschönen Menü:

 

Tomaten-Mozzarella-Mango Basilikum Salat

Glasnudelsalat

Taboulé mit frischer Minze

Grüner Salat mit Rohkost und 2x Dressing

Süßkartoffel mit Zitronen-Creme

—– *** —–

Argentinische Steaks in Chili mariniert

Hähnchenbrust von Geflügelhof Lorson & Erdnuss-Dip

Kabeljau in der Papillote

 

—– Voller Schmerz —–

 

Unsere Tätowierer des Abends sind Ada und Max Winchester. Die Motive in diesem Jahr drehen sich alle um das Thema DALAY und Affentanz. Freiwillige vor.

 

—– INFOS —–

 

Der Eintrittspreis ist 90 Euro – Karten HIER

Zum Vorkosten gibt es den Rum und die Zigarre bereits im Dalay Webshop:

https://www.dalayzigarren.de/Affentanz-Affezibbel-Begrenzte-Auflage-2017

https://www.dalayzigarren.de/Dalay-Rum

 

—– ACHTUNG —–

Bitte beachtet, dass an diesem Abend Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Diese werden zur Eigenwerbung von Dalay verwendet. Wer nicht abgebildet werden möchte, melde sich bitte rechtzeitig bei uns.