Fast 100 Menschen machten diesen spektakulären Abend legendär. Sogar weite Fahrtstrecken, aus Frankreich und Luxemburg, waren kein Hindernis für unsere Gäste mit dabei zu sein.

Salih Dalay machte sein Versprechen wahr und erhielt stürmische Ovationen für seinen Mut und die ordentliche Portion Verrücktheit bei seinem ersten Tattoo seit 25 Jahren.

Charles Fairmorn mit ihrem vielleicht leidenschaftlichsten Kundenbetreuer Thomas Geißler und Tatuaje Importeur Jorge Mendoza stellten über 200 Tatuaje-Zigarren für das Event. Außerdem wurden noch zahlreiche Rums vom Charles Farimorn Vertrieb Deutschland zur Verkostung angeboten.

Chefkoch Esad Puzic und sein Team vom “Steak Restaurant Gusto” fertigten fast 300 Gourmet-Burger, mit leckerstem Fleisch von besten Black Angus Rindern, direkt vom Lavagrill.
Hannes Luy von “Der Tätowiererei” lieferte höchste Kunst im 5 Stunden Dauerbetrieb. Darüber hinaus stellte “Die Tätowiererei” rare Harley Davidson Showbikes aus.
Unser Freund Dieter Körner schenkte das köstliche feinfruchtige Bayerisch Nizza Clubbier vom Sommelierbier Hersteller Hans Müller aus.

Das Service Team von der “Milk Bar” sorgte vorbildlich für das Wohl aller Gäste.

Via Liveschaltung nach Los Angeles hatten die Gäste noch die Möglichkeit im Laufe des Abends mit Zigarrenproduzent Pete Johnson zu kommunizieren.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für einen unvergesslichen Abend und freuen uns auf folgende Events.