2015 feierten Dalay Zigarren und Sternekoch Alexander Kunz die rauschende Premiere des Herrenabends im Spiegelpalais. Anschließend waren sich die Gäste und alle Beteiligten einig: Dieser bundesweit einzigartige Genussevent war ein Fest für alle Sinne. Entsprechend hoch war die Messlatte, an der sich die diesjährige Neuauflage des Herrenabends im Alexander Kunz Theatre am 10. November 2016 messen lassen musste. Und es gelang den Veranstaltern mit Leichtigkeit, den schon legendären Auftakt-Herrenabend des Vorjahres zu toppen.

Über 300 Freunde edler Zigarren und erlesener Genüsse hatten sich versammelt, um an diesem Donnerstagabend eine verdiente Auszeit vom Alltag zu nehmen. Kubanische Zigarren, Champagner, Austern, Wein, ein exklusives Dinner in vier Gängen, Longdrinks und eine Variete-Show mit burlesquem Höhepunkt bildete dafür den perfekten Rahmen. Dank diesem perfekten Gesamtpaket, das auch den anspruchsvollsten Connaisseur mehr als zufrieden stellte, war die Stimmung der Besucher entsprechend gut. Und auch ihr Fazit zu diesem in ganz Deutschland einmaligen Event-Highlight fiel mehr als positiv aus: epochal, so lautete das Urteil der zahlreichen anwesenden Damen und Herren.

Verantwortlich für den großen Erfolg waren wie bereits 2015 das Team von Dalay Zigarren und Alexander Kunz Theatre. Unterstützt wurden die Veranstalter durch die 5th Avenue Trading GmbH mit Meister-Torcedora Miltania Pérez Borges aus der Partagás Manufaktur, Harley Davidson Saarbrücken, C+C Boxberg, Wein & Spirituosen Spies, die Maßschuh-Manufaktur Orthopädiecentrum Krisam und last but not least von Burak Onur und seinem Team von The Barbershop Saarbrücken.

Alle, die die 2016er Ausgabe des Herrenabends im Spiegelpalais verpasst haben, dürfen sich trösten: Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist geplant. Und ihnen bleiben zudem diese wundervollen Impressionen eines einzigartigen Abends: