Saarbrücken, 10.12.13. Jeden letzten Donnerstag im Monat lädt Salih M. Dalay Liebhaber des braunen Goldes zum Zigarrenabend in sein Fachgeschäft. Dabei wird regelmäßig ein besonderes Highlight geboten. Im November war dies wieder der Fall. Der Tatuaje-Zigarrenabend lockte nahezu 100 Zigarrenlieber zu DALAY ZIGARREN, die dafür auch gerne eine weite Anreise in Kauf nahmen. Denn neben der Verlosung von Gratis-Tatoos sprachen Black Angus Burger vom Grill, Bayrisch Nizza Clubbier von Hans Müller, Rum aus dem Sortiment von Charles Fairmorn und frische Cocktails für einen Besuch bei DALAY in Saarbrücken. Und die Aficionadas und Aficionados kamen beim in Zusammenarbeit mit Tatuaje-Macher Pete Johnson durchgeführten Event voll auf ihre Kosten – nicht zuletzt dank 200 Tatuaje-Freizigarren.

Fast 100 Besucherinnen und Besucher machten den November-Zigarrenabend von DALAY ZIGARREN zu einem spektakulären Event, das lange in Erinnerung bleiben wird. Insbesondere, weil Gastgeber Salih M. Dalay  sein Versprechen einlöste und sich unter stürmischen Ovationen ein Tatuaje-Logo auf das linke Schulterblatt tätowieren lies. Zudem wurden weitere Freitatoos verlost. Dafür und für die weiteren Highlights des Abends nahmen einige Aficionados aus Frankreich und Luxemburg gerne eine weite Anfahrt in Kauf. Via Internet wurde sogar Zigarrenproduzent Pete Johnson aus Los Angeles live zugeschaltet.

Für einen gelungenen Abend sorgten neben Veranstalter DALAY ZIGARREN zahlreiche weitere Akteure: Charles Fairmorn, vertreten durch Kundenbetreuer Thomas Geißler und Tatuaje Importeur Jorge Mendoza, stellte über 200 Tatuaje-Zigarren für das Event. Außerdem wurden zahlreiche Rums das dem Charles Fairmorn-Sortiment zur Verkostung angeboten. Chefkoch Esad Puzic und sein Team vom “Steak Restaurant Gusto” verwöhnten die Gäste mit fast 300 Gourmet-Burgern aus bestem Black Angus Rinder direkt vom Lavagrill. Zudem schenkte Dieter Körner, Vertreter von Sommelierbier-Hersteller Hans Müller, das köstlich feinfruchtige Bayrisch Nizza Clubbier  aus.