Wer gedacht hat, die 500 Aficionadas und Aficionados beim Herrenabend im Kunz Theatre im Herbst 2019 seien schwer zu toppen, der hat sich geirrt. Denn am Samstag, den 19. November 2022, lockte die Neuauflage des traditionsreichen Genussevents der Spitzenklasse sogar gleich 600 Genießerinnen und Genießer an die Saar.

Und die anspruchsvollen Connaisseure versammelten sich erneut aus gutem Grund im legendären Spiegelpalais des Kunz Theatres: Mit einer Dinnershow auf Weltniveau, Gaumenfreuden von Sternekoch Alexander Kunz und kubanischen Zigarren aus dem Sortiment der Saarbrücker Casa del Habano von Salih M. Dalay wurde ihnen beim größten Zigarrenevent Deutschlands einmal mehr feinste Genüsse für alle Sinne geboten.

Bis in die Nacht konnten sich die Besucher des von 5th Avenue Products unterstützten Events nach Champagnerempfang und Austern zum Auftakt an erlesenen Weinen und leckeren Cocktails, einem viergängigen Menü inklusive Wildschwein vom Grill und Currywurst als Mitternachtssnack erfreuen. Abgerundet wurde der Abend durch eine Variete-Show der Extraklasse und natürlich kubanische Zigarren für jeden Gast. Und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass die meisten Gäste beim Abschied ihre Vorfreude aufs nächste Jahr zum Ausdruck brachten.

Photos (c) by Mrs. Facettenreich, MonkeyCigars und #dalaytwins