Herrenabend 2018: Größter Zigarrenevent in Deutschland
440 Herren (und Damen) feiern im Alexander Kunz Theatre das Leben

Saarbrücken, 19.11.2018. Am Freitag, 16. November 2018, begrüßte Salih M. Dalay, Inhaber der Casa del Habano Saarbrücken, bereits zum vierten Mal seine Gäste zum Herrenabend im Alexander Kunz Theatre. Damit war Sternekoch Alexander Kunz in seinem Spiegelpalais erneut Gastgeber dieses einzigartigen Genussevents. Wie in den Vorjahren erwartete die diesmal 440 Aficionados und Aficionadas auch 2018 ein Programm der Extraklasse. International renommierte Artisten, eine Sängerin, Tänzerinnen und ein verführerisches Menü bildeten den exquisiten Rahmen für einen mehr als gelungenen Abend, der noch lange angenehm im Gedächtnis bleiben wird. Ein weiteres Highlight waren zudem die kubanischen Zigarren, die der Vertriebsleiter von 5TH Avenue Products Ino Mühlmann persönlich nach Saarbrücken begleitet hatte. So verwundert es nicht weiter, dass im Spiegelpalais bis in die Morgenstunden ausgelassen das Leben und der Genuss gefeiert wurden.

Bereits in den Vorjahren war der Herrenabend im Alexander Kunz Theatre von Casa del Habano-Inhaber Salih M. Dalay und Sternekoch Alexander Kunz ein Genussevent der Extraklasse. Jedoch konnte die vierte Auflage, die wieder von 5TH Avenue Products unterstützt wurde, die vergangenen Ausgaben nochmals toppen. So durften sich die Veranstalter über so viele Gäste wie noch nie freuen. 440 Herren und auch einige Damen waren nach Saarbrücken gereist, um dieses in Deutschland einmalige Erlebnis zu genießen. Sie wurden nicht enttäuscht. Kulinarisch wussten Champagner und Austern zum Auftakt sowie ausgesuchte Weine, Cocktails und ein Menü in drei Gängen im Hauptteil sowie ein außergewöhnliches Dessert aus Wildschwein und Hirsch vom Grill zu begeistern. Auch die Darbietungen aus den Bereichen Artistik, Gesang und Tanz waren auf höchstem Niveau. Gleiches galt für das Zigarrenpaket aus einer Cohiba Short, einer Romeo & Julieta Petit Royales, einer Vegueros Mananitas und einer Montecristo No.2, die jedem Gast zum Genuss überreicht wurden.

 

Fotos: Viktor Enns @viktorenns