Am Mittwoch, den 19. Juli 2017, hatte Dalay Zigarren wieder ins mit drei Michelin-Sternen gekrönte GästeHaus Klaus Erfort geladen. Erneut stand dabei der gute Zweck im Vordergrund. Wie bereits in den Vorjahren galt es, möglichst viele Spenden zugunsten der kubanischen Hilfsorganisation Camaquito e.V. zu sammeln – und dies in diesem Jahr im Rahmen des Romeo y Julieta-Charitydinners. Zahlreiche Genießer mit einem Faible für gute Taten ließen sich daher nicht lange bitten und kamen der Einladung von Salih M. Dalay in den Saarbrücker Gourmettempel nach.


Das Ergebnis der fünften Auflage des traditionell von der 5TH AVENUE Products Trading GmbH unterstützten Benefiz-Genussevents konnte sich wieder einmal sehen lassen: Insgesamt konnten an diesem angenehmen und unvergesslichen Abend 2.000 Euro Spendengelder für die kubanischen Hilfsorganisation gesammelt werden. Möglich wurde dies dank der großzügigen Spenden von 5Th Avenue, Juweliere Huber und der Wolfertz GmbH, die zwischen den Gängen des hervorragenden Menüs von Klaus Erfort für den guten Zweck versteigert wurden.

Für einen erneut überaus gelungenen Event bedanken wir uns beim Klaus Erfort und seinem Team, 5TH Avenue, Juweliere Huber und der Wolfertz GmbH sowie – last but not least – allen Gästen, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.