Auf Einladung von Salih M. Dalay gab sich LOUIS XIII am Mittwoch, den 16.November 2022, im Saarbrücker GästeHaus Klaus Erfort die Ehre. Die Entourage des königlichen Cognacs aus dem Hause Remy Martin bildeten erlesene Zigarren kubanischer Provenienz. Die herrschaftliche Mission der hochkarätigen Gesellschaft: den 15 handverlesenen Gästen im Kontext eines Menüs von Sternekoch Klaus Erfort einzigartige Genussmomente zu bescheren.

Den standesgemäßen Auftritt des perfekt gereiften und mit seiner aromatischen Bandbreite optimal mit den besten Zigarren der Welt harmonisierende Tropfens garantierte Thomas Zilm. Der LOUIS XIII-Markenambassador brachte den anwesenden Genießern die Geschichte des traditionsreichen Cognacs, Details seiner Entstehung und die Philosophie hinter dem royalen Trinkgenuss näher. Unterstützt wurde er dabei vom Vertreter der 5th Avenue Products Thomas Hammer und Zigarrenpapst Salih M. Dalay.

Hier ein paar fotographische Eindrücke dieses “königlichen” Events: