Der “Corojo King” Christian Luis Eiroa war bei Dalay. Am 23.6.2022 konnten mehr als 20 begeisterte Gäste die Ikone aus der Tabakindustrie und eine Auswahl seiner Zigarren persönlich kennenlernen. Vor einiger Zeit konnten wir ein Interview mit Christian während seines Besuchs bei uns filmen. Schaut Euch das an um etwas von seinem Hintergrund und seiner Denkweise zu erfahren. https://youtu.be/3MiacNvdu9g 

Christian hatte vier seiner Zigarren im Gesamtwert von über 40 Euro dabei.


1. Eiroa Classic Corona
2. CLE 25th Anniversary Toro
3. Eiroa CBT Robusto
4. CLE Connecticut 11/18

Unsere lieben Partner Restaurant Rizzo und Grace the concept store sorgten für die gute Verpflegung an diesem Abend. Die Zigarren von Christian, das Finger-Food von Rizzo und Cuba Libre mit B13 Rum von Grace schmückten zusammen mit dem schönen Wetter den Abend.

Fingerfood des Abends war:

Canapés : Flusskrebs Avocado / Vitello Tonnato

Crunchy Prawns mit Mango-Chili-Chutney

Mini Beef Burger

Mini Chicken Burger

Sweetpotato Fries / Pommes / Sour Cream

Rote-Bete-Ziegenkäse Kroketten

Mousse au Chocolat / Erdbeeren

Die luftigen Brötchen lieferten unsere Freunde die Brotsbrüder Mischo und das schöne und köstliche Grün auf den Gerichten kam von Beleaf Farming.

Fotos von unserem Lichtmaler Viktor Enns @viktorenns

Herzlichen Dank an unsere Partner und Gäste für diesen wundervollen Abend und die vorzügliche Stimmung.

Die Dalay Crew