Nach der Umbenennung von „Pichardo“ Cigars in Luciano Cigars, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass die Pichardo Zigarrenlinie jetzt vollständig in „TIAGO“ Cigars umbenannt wird. Vielen wird der Name „TIAGO“ schon von der M.X.S. Tiago Splitter bekannt vorkommen, die nach dem Mitbgründer und Partner von Luciano benannt ist. Tiago, der ein äußerst erfolgreicher NBA Spieler war, ist auch an allen sonstigen Aktivitäten rund um Luciano Cigars beteiligt.

Der neue Zigarrenring von TIAGO Cigars

Die hochwertigen Mischungen der Zigarren bleiben ebenso, wie die Verpackung und das Logo unverändert – allerdings jetzt mit einem „T“. Die Linie „Reserva Familiar“ wird jedoch ab sofort in „Familia Escogida“ umbenannt, was übersetzt „Auserwählte Familie“ bedeutet. Es hebt die Beziehungen hervor, die innerhalb von Luciano Cigars aufgebaut wurden, und für die Menschen, die zur „Familie“ gehören.

Zusammen mit dem Rest des Luciano-Zigarrenportfolios werden die Tiago-Zigarren in der Luciano-Zigarrenfabrik in Estelí, Nicaragua, hergestellt und ab April 2023 in der neuen Verpackung versendet. Luciano Cigars behält die alleinigen Rechte am Namen und der Marke „Pichardo“ sowie an seinem Logo und Design und seine Rechte für aktuelle Produkte auf dem Markt und eine eventuelle zukünftige Verwendung bei.

Hier die Pressemitteilung von Luciano Cigars:

Pressemitteilung von Luciano Cigars