Dalay Honduras, Pichardo im Zigarren Magazin 10/11 2021 bewertet

In der Oktober / November Ausgabe des Zigarren Magazins wurden die Dalay Honduras Hell Half Corona und die Pichardo Clasico Maduro Box Pressed Robusto mit einer Punktwertung versehen. Das ist ein wichtiger Augenmerk in unserer Sache aber bei weitem nicht alles, was das Heft zu bieten hat. Es gibt unzählige interessante Artikel die unter anderem Themen wie Schimmelbildung auf Zigarren, Langzeitlagerung, einige Produktneuvorstellungen und Interviews. Es ist eine sehr interessante und lohnende Lektüre für alle Zigarrengenießer.

Abonniere das Zigarren Magazin jetzt.

 

 

 

 

Desweiteren stellt Jens Heiler in seiner Spirituosenkolumne des Zigarrenmagazins einige feine Pairings mit Zigarren und Whiskys. Dort hat er die Luciano The Dreamer, die Four Kicks Capa Especial, Juárez und Dalay Honduras Hell mit Whiskys kombiniert.