Beschreibung
Meister Lampe, der schnelle Kriminelle
Mit dem lümmelhaften Meisterdieb ist gut Räder stehlen
Herr Lampe radelt jedem gerissenen Gendarme davon. In seinem Säckchen trägt der schnelle Kriminelle wertvolle Schätze wie Wacholder, Zitrone und Angelikawurzel. Er nimmt sie mit List, Mühe und Gewandtheit von den Reichen. Statt sie gierig für sich zu behalten, teilt er sie mit den Armen.
Mit einem weichen Tonic schmeckt der naturtrübe Meister Lampe diebisch gut. Ob am Lagerfeuer oder am Kamin mit diesem deutschen Gin wird es uns märchenhaft warm ums Herz.
Thief & Tonic
Reichlich kaltes Eis ins Glas, 8 cl Gin darüber, 30 Sekunden schwenken. Dann, sachte, 20 cl Tonic über den benetzten Rand unter den Gin. Eine Wohltat in jedem Schluck.
Faude feine Brände
Wahrhaftig meisterlich stiehlt unser aromenverliebter Freund Florian Faude von Faude feine Brände die Essenzen von Kräutern Früchten und Gewürzen. Sicher und gekonnt transportiert er sie in seine Spirituosen. Wir schätzen diese bekannten und doch neuen Geschmackswelten im Meister Lampe Dalay Gin.
#einfachweglümmeln
500 ml
45% vol.